Was ist G.sund im Job?

 

Woody Allen wurde gefragt, was seiner Meinung nach das Geheimnis des Erfolgs sei. Er meinte daraufhin nur:

"Anders zu sein, als die anderen."

 

Genau das trifft auch auf Christian Brunner, den Gründer von G.sund im Job zu. Seine Vision: Ein Gesundheitsunternehmen zu schaffen, dessen Hauptaugenmerk auf der Prävention liegt.

 

"Wir können kein Unternehmen und keinen Mitarbeiter auf der Welt verändern", sagt Christian Brunner ganz klar, "doch wir können die richtigen Impulse setzen, quasi die Hilfe zur Selbsthilfe geben. Unser Ziel ist es, ein kompetenter und verlässlicher Partner in Veränderungsprozessen zu sein."

 

Der nachhaltige Erfolg gibt Christian Brunner mit seinem mehr als 70-köpfigen Team recht. Die Referenzliste von G.sund im Job reicht vom kleinen Tischler mit fünf MitarbeiterInnen bis hin zu Großkonzernen mit mehr als 5.000 MitarbeiterInnen.