Stefanie Brunner

 

 

Welche Menschen, Gedanken, Filme, Zitate (Motto) geben dir Kraft und inspirieren dich?  

Besonders inspirieren mich meine Zumba-Stunden.

Wenn ich sehe wie vielen Menschen ich damit ein Lächeln in’s Gesicht zaubern kann, schöpfe ich daraus meine Kraft und Inspiration.

 

Welche Aufgabe hast Du bei Gsund im Job übernommen?

Office Management

 

 

Wie sieht dein beruflicher Werdegang aus?

2005 Matura HLW St. Veit/Glan

12/2005 – 08/2008 Rezeptionistin im Gesundheitsresort Agathenhof

09/2008 – 01/2010 VKI bei der EN-TECH Energieproduktions GmbH

02/2010 – 08/2010 VKI bei der KBS Wisogger Produktions- und Handels GmbH

seit 09/2010 Office Management bei G.sund im Job

 

seit 12/2009 Zumba Instructor für Basic 1 und Basic 2

seit 08/2010 in der Ausbildung zur Vitalbeauftragten

 

 

Warum arbeitest Du für Gsund im Job?

Weil ich es einfach genial finde, was G.sund im Job macht.

Die Arbeit von G.sund im Job ist die Zukunft und ich möchte hierbei gerne mitwirken. G.sund im Job besteht aus einem tollen Team und ich arbeite irrsinnig gerne mit diesen Leuten. Nicht zu vergessen unser Häuptling Christian, mit dem es eine Freude ist zusammen zu arbeiten.

 

Wie ist es möglich Sport in den Berufsalltag zu integrieren?

Man könnte z.B. schon mit kleinen Übungen in den Pausen beginnen.

Vor allem nach einem Arbeitstag, finde ich ist Sport der perfekte Ausgleich.

 

Wie ist es möglich auf gesunde Ernährung auch beim Arbeiten zu achten?

Heut zu Tage ist es wie ich finde kein so großes Problem mehr sich in der Arbeit gesund zu ernähren.

Wenn man zu Mittag die Möglichkeit hat in Kantinen oder Gasthäusern zu essen, wird bestimmt etwas Gesundes dabei sein. Sollte dies doch nicht der Fall sein, kann man sich zu Hause eine „gesunde Jause“ je nach Belieben zubereiten und die Firma mitnehmen.

 

Wo siehst du dich in fünf Jahren? 

Genau kann ich euch das in 5 Jahren beantworten, aber ich würde natürlich noch immer gerne für G.sund im Job arbeiten. Man weiß nie was das Leben gutes mit sich bringt. Da ich kein großer Vorausplaner bin – nehme ich die Überraschungen des Lebens gerne an.